Ich bin geboren und aufgewachsen in der Ostschweiz.

Mein Heilungsprozess begann im Jahr 2019 auf meiner Reise durch Zentralamerika.

Auf meiner 8 monatigen Reise durfte ich zur Erkenntnis kommen, dass ich seit einigen Jahren komplett von meinem Herzensweg abgekommen war und mich entfernt hatte von all dem was mich glücklich machte. 

Ich durfte Selbstvergebung lernen und Schritt für Schritt zurück in meine Selbstliebe und tiefe Selbstannahme.
Dieser Weg hat mich wieder mit meiner Intuition und meinem Feuer verbunden.

Über den Atem habe ich mich wieder mit meinem Körper & meiner Weiblichkeit verbunden.

Das hat mich dazu inspiriert verschiedene Weiterbildungen zu machen und Tools zu lernen, um Frauen in genau diesen Prozessen zu unterstützen und wieder auf Ihren Herzensweg zu begleiten.

Meine Ausbildungen

Breathwork Facilitator

Created with Sketch.

Auf meinem eigenen Heilungsweg, durfte ich die Kraft meines eigenen Atems kennenlernen. Ich war zutiefst fasziniert von der Auswirkung von Breathwork. Das etwas, was wir doch alle tun so heilsam und transformierend ist, wenn es gezielt eingesetzt wird. Atemarbeit ist lebensverändernd. Deshalb habe ich die Ausbildung gemacht zum Brethwork Facilitator, damit ich während einer Atemreise gezielt unterstützen und den Klienten begleiten kann.
 
Mehr zu Breathwork findest Du hier.

Limitless Coach i.A. (by Bahar Yilmaz)

Created with Sketch.

DIe Limitless Intensivausbildung stellt eine Brücke zwischen Quantenphysik, Neurobiologie und Spiritualität dar. Systematische Coaching Techniken, welche ich mit meinen Klienten teile.

Epigenetik Coach

Created with Sketch.

Die Weiterbildung zum Epigenetik Coach ist sehr Allumfassend und nachhaltig. Du findest die Themenbereiche von Eigenetik hier

Holistic Life Coach

Created with Sketch.

Das Life Coaching ist eine Lebensberatung, bei der Entwicklung von Zielen und Wünschen sowie
Stärkung von Ressourcen im Vordergrund stehen. Sie richtet sich vorwiegend auf eine positive und erfüllte Zukunft aus.
Mit Hilfe verschiedener Tools, geschickten Fragen und Storytelling werden Rollenbilder, blockierende Glaubenssätze und ungünstige Verhaltensweisen bewusst gemacht und verändert.
Neue Sichtweisen werden so eröffnet und der Du kannst Dich voll und ganz in Deiner Schöpferkraft entfalten.

Reiki Healing

Created with Sketch.

Weil ich schon immer sehr feinfühlig war und die 'fliessenden Energien' gespürt habe, habe ich die Weiterbilung zur Reiki Healerin gemacht. Da Reiki ausserhalb von Raum & Zeit existiert, biete ich Reiki Healings Online und Offline an.

Vegan Nutrition Coach

Created with Sketch.

Seit 8 Jahren befasse ich mich mit dem Thema Ernährung. 
Seit knapp 5 Jahren ernähre ich mich Vegan und so vollwertig wie möglich. Die Ausbildung zum Epigenetik Coach hat mir einmal mehr aufgezeigt, wie wichtig eine ausgewogene, auf den Körper abgestimmte Ernährung ist. Mein Wissen habe ich durch die Weiterbildung zum Vegan Nutrition Coach noch einmal vertieft. 

Personal Trainer

Created with Sketch.

Kraftsport & Yoga war schon immer eine grosse Leidenschaft von mir und ist Teil meiner täglichen Routine. Es erdet mich und holt mich 'zurück auf den Boden'.
In der Weiterbildung zum Personal Trainer konnte ich ergänzend zu meinem Wissen viel über die Anatomie unseres Körpers lernen.
​